-

(16.05.2020) Bestandene Flugprüfung: Noel Engeler

Die ersten Doppelsitzer-Flüge unter Covid-19-Bedingungen wurden letzten Samstag erfolgreich vollbracht! 

An und für sich schon geschichtsträchtig aufgrund der speziellen „Ausrüstung“, markierten diese ersten Flüge einen wichtigen und unvergesslichen Meilenstein im Leben eines unserer jungen Piloten.

Noel Engeler hat nämlich gleich doppelt Geschichte geschrieben und mit diesen ersten Covid-19-Doppelsitzer-Flügen seine Flugprüfung mit Bravour abgelegt!

Lieber Noel, im Namen des gesamten Vorstandes der SGO sowie aller Mitglieder gratuliere ich dir herzlich zu diesem tollen Erfolg! Wir freuen uns, dich von nun an als offiziell brevetierten Piloten in unseren Reihen begrüssen zu dürfen und wünschen dir weiterhin viel Freude und unzählige schöne Erlebnisse in der Luft wie auch am Boden. Herzliche Gratulation nochmals, and always happy landings!

(Mitteilung des Präsidenten, Christian Heimlich)

Schreiben Sie einen Kommentar

Close Menu