News Listing

Openair.txt für Europa inkl Basilea
20.03.07 14:32
Alter: 11 yrs


VON: RENÉ



Links zu den aktuellen Luftraumdaten.


Gemäss der Seite http://www.segelflug.ch/d/8luftraum/pdf/Tango123.txt

und dem Programm Welt2000 von Michael Meier http://www.segelflug.de/segelflieger/michael.meier/

Weiter helfen die Files unter http://www.flyland.ch um die Feet-Meter-Probleme zu lösen - hier müssen aber die Flugplatzzonen für Gleitschirme entfernt werden.

Ich habe den Luftraum aus diesen drei Quellen zusammengebastelt. Das File kann direkt ins XCSoar kopiert werden. Wer ein File (Openair.txt,SoaringPilot oder LX20) haben möchte, soll sich beim webmaster melden. Für Member sind unter SGO Dokumente und GPS Informationen immer die aktuellsten Files vorhanden.

 

Wer Geduld hat kann auf Strepla oder SeeYou warten.

 

PS: Falls jemand eine Unstimmigkeit findet, so bin ich für ein Email an webmaster@sgolten.ch dankbar.








<- Zurück zu: News
569541. Besucher seit 18.09.2006