1:

Ich möchte dir und deinen Helfern zum Buch gratulieren. Ich habe es bereits gelesen; und zwar von A-Z :-). Es ist sehr kurzweilig und fesselnd geschrieben.

Ich muss gestehen, dass ich die SGO ein wenig um das umfassende Archiv beneide. Ich wüsste nicht wo ich die Informationen holen könnte, wenn wir für die SGS ein nur annähernd so informatives Buch zusammenstellen möchten.

Nochmals herzliche Gratulation auch an alle Beteiligten.

T.F.

 

2:

Am Weekend habe ich Dein Buch in einem Zug durchgelesen. Ich gratuliere Dir, ich

glaube es gibt in der Schweiz nichts dergleichen über einen "fliegerischen" Verein!!!

Herzliche Grüsse E.G.

 

 

18.7.2007

Hallo Zusammen

Ein Riesenkompliment an die Macher dieses Buches. Ein wirklich gelungenes Werk. Unterhaltsam, witzig und historisch interessant. Fliegerisch war das Gheid auch 20 Jahre mein zu Hause und habe so einige Turbulenzen in Hochs und Tiefs miterlebt. Für den kommenden Grossanlass wünsche ich Euch viel Erfolg und vor allem gutes Wetter. Mit Fliegergruss P.W.

 

 

 

Feedbackformular

Dieser Feedback wird geprüft und dann veröffentlicht. Der Namen bleibt anonym oder nur die Initialen werden geschrieben.

Zurück

569536. Besucher seit 18.09.2006